Assassin's Creed: Syndicate: PC-Version folgt Mitte November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.11.2015
23.10.2015
23.10.2015
Vorschau: Assassin's Creed: Syndicate
 
 
Test: Assassin's Creed: Syndicate
66

“Trotz zahlreicher guter Ansätze ist Syndicate der vorläufige Tiefpunkt der Serie. Erzählerisch und visuell bleibt man hinter den anderen Teilen zurück und mitunter fiese Bugs sorgen zusätzlich für Frust.”

Test: Assassin's Creed: Syndicate
66

“Trotz zahlreicher guter Ansätze ist Syndicate der vorläufige Tiefpunkt der Serie. Erzählerisch und visuell bleibt man hinter den anderen Teilen zurück und mitunter fiese Bugs sorgen zusätzlich für Frust.”

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Syndicate
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed Syndicate - PC-Version folgt Mitte November

Assassin's Creed: Syndicate (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die PC-Version von Assassin's Creed Syndicate wird ab dem 19. November 2015 erhältlich sein, weniger als einen Monat nach der Veröffentlichung der PS4- und Xbox-One-Version des Spiels (23. Oktober 2015). "Wir haben diverse neue Produktions-Meilensteine implementiert, sowie einen neuen Validierungsprozess, welcher uns erlaubt, uns vollkommen auf das Polishing, die Stabilisierung und die Optimierung der PC-Version bereits in einer sehr frühen Phase des Projektes zu konzentrieren", sagte Sam Kovalev (Studio Production Manager bei Ubisoft Kiev). "Dies war eine der obersten Prioritäten des Produktionsteams dieses Jahr. Die zusätzlichen vier Wochen werden von uns genutzt, alles nochmal durchzugehen und sowohl das Polishing als auch die Optimierung zu finalisieren. Somit können wir sicherstellen, dass alles rechtzeitig zum Verkaufsstart des Spiels stabil ist und alles bereits vom ersten Tag an sauber läuft".

Kovalev erklärte weiter, dass das Team zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht dazu bereit ist, die Systemvoraussetzungen der PC-Version zu verraten. Es soll aber keinerlei Begrenzungen in Bezug auf Auflösung oder Framerate geben.

Letztes aktuelles Video: How It All Began


Quelle: Ubisoft

Kommentare

eXtreme Warhead schrieb am
same procedure as every year....pc-version später, damit man genug zeit zum patchen hat...blablabla und jedes mal das gleiche trauerspiel von vorn. unity war die letzte vorbesteller-enttäuschung. ab sofort wird gewartet bis stable und preisdrop...
Dr. Fritte schrieb am
Somit können wir sicherstellen, dass alles rechtzeitig zum Verkaufsstart des Spiels stabil ist und alles bereits vom ersten Tag an sauber läuft".
Abgesehen davon, dass die deutsche Übersetzung "Wir bringen die PC-Version erst einen Monat später, damit sie sich auf den Konsolen erst einmal super verkauft, bevor die PC-Version sich als 'Demo' verbreitet" ist, finde ich diese Aussage extrem gewagt.
Er hat damit den Bogen extrem weit gespannt. Sollte der Start nun wirklich nicht makellos verlaufen, geht der Schuss los und der Shitstorm wütet ein paar Wochen. :lol:
frostbeast schrieb am
Legacy of Kain hatte eine gute Story aber gameplay technisch hat sich von Teil zu Teil immer weniger getan. Jeder neue Teil hatte weniger neues Zeug als davor.
katzenjoghurt schrieb am
@Audron: Unity kam schon zeitgleich für PC und Konsolen und lief bekanntlich nicht ganz rund.
Inzwischen glaub ich denen fast.... auch wenn ich's extem unsympathisch finde, wie sie einem hier entgegenschreien: "Oy! Wir sind nicht so scheiße wie die Warner Brothers!"
Mit LoK hast Du unendlich Recht.
Audron schrieb am
Unsinn!
die machen das doch immer noch nur als "kleine ermutigung" damit man die Konsolenversion kauft.
Langsam scheinen sie aber zu merken das es weniger Raubkopierer gibt und der PC Markt nicht zu unterschätzen sind und haben promt die Arbeitsweise verbessert um die PC´ler nicht mehr allzulang warten zu lassen.
Wetten beim nächsten AC kommts für alle Plattformen gleichzeitig?
PS: Wer gute Story über mehrere Teile hinweg will der muss die "Legacy of Kain" Reihe zocken :P
R.I.P alle abgebrochenen LoK teile :´(
schrieb am

Facebook

Google+