Assassin's Creed: Syndicate
10.09.2015 09:59, Alice Wilczynski

Video: Ein Rückblick auf Assassin's Creed: Brotherhood

Im Video blickt das Team vom "Ubiblog" diesmal auf Assassin's Creed: Brotherhood zurück und stellt heraus was das Spiel damals ausmachte. Zu den größten Neuerungen zählte der Multiplayer-Modus und die Helfer der "Brotherhood" im Singleplayer-Modus, die herbeigerufen werden konnten, um auszuhelfen. Der neuste Ableger Assassin's Creed: Syndicate (ab 8,38€ bei kaufen) erscheint am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Wer sich nochmal die gesamte Geschichte der Serie im Video anschauen will: Hier geht's zu unserem Video "Assassin's Creed - Im Wandel der Zeit".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.