von Alice Wilczynski,

Assassin's Creed: Syndicate: Einblicke in die Machenschaften von "Crawford Starrick"

Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Story-Trailer geht es diesmal um die Organisation von Crawford Starrick. Die Geschwister Jacob und Evie Fry schwören ein letztes Mal einzugreifen, um die bösen Machenschaften zu beenden. Assassin's Creed Syndicate wird ab 23. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein und ab dem 19. November für Windows PC.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer



Kommentare

Waffenmutti87 schrieb am
ich kann dieses "GAME" nicht mehr sehen jedes Jahr der selbe Müll in neuem Gewand. Irgendwann muss es doch selbst Ubisoft aus dem Hals hängen. Unity war nett aber auch nicht mehr. Jede Kuh muss mal Pause machen sonst ist sie nur noch reif für die Schlachtbank.
schrieb am
Assassin's Creed: Syndicate
ab 8,38€ bei