Assassin's Creed: Syndicate
29.09.2015 12:45, Dieter Schmidt

Produzent äußert sich über die Fähigkeiten

Der Senior Producer von Assassin's Creed: Syndicate (ab 8,38€ bei kaufen) stellt sich auf dem Vorschau-Event in London den Fragen der Community. Neben den bereits bekannten Informationen über die Geschwister Frye und der kriminellen Organisation von Crawford Starrick offenbart er Neuigkeiten bezüglich der Fähigkeiten. So kann der Spieler seine Erfahrungspunkte in beide Charaktere stecken, wobei einige der Fähigkeiten nur von dem jeweiligen Assassinen ausgeführt werden können. Bestimmte Missionen können nur von Jakob oder Evie ausgeführt werden. Der jüngste Teil der Assassinen-Saga erscheint am 23. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One sowie am 19. November für PC:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.