Assassin's Creed: Syndicate
08.10.2015 11:54, Dieter Schmidt

Video-Rückblick: Assassin's Creed III

Das dritte Assassin’s Creed dürfte mit dem Wechsel des Kontinents, der ewigen Darstellung der amerikanischen Unabhängigkeit (die in AC3 positiv nüchtern dargestellt wurde) und den flachen Gebäuden nicht alle Herzen der europäischen Spieler getroffen haben. Dennoch hat AC3 mit dem Näherbringen der Argumente der Templer (Haytham) das Spiel weiter in die Grauzone gerückt sowie die Seegefechte als Testwiese eingeführt und somit den Weg für den großartigen vierten Teil geebnet. Welche Neuheiten neben der Wildnis und den Bäumen noch eingeführt wurden, zeigt das Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.