Assassin's Creed: Syndicate: Promo-Kneipentour in Berlin, Hamburg und Köln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.11.2015
23.10.2015
23.10.2015
Vorschau: Assassin's Creed: Syndicate
 
 
Test: Assassin's Creed: Syndicate
66

“Trotz zahlreicher guter Ansätze ist Syndicate der vorläufige Tiefpunkt der Serie. Erzählerisch und visuell bleibt man hinter den anderen Teilen zurück und mitunter fiese Bugs sorgen zusätzlich für Frust.”

Test: Assassin's Creed: Syndicate
66

“Trotz zahlreicher guter Ansätze ist Syndicate der vorläufige Tiefpunkt der Serie. Erzählerisch und visuell bleibt man hinter den anderen Teilen zurück und mitunter fiese Bugs sorgen zusätzlich für Frust.”

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed: Syndicate
Ab 19.95€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: Syndicate - "Kneipentour" in Berlin, Hamburg und Köln

Assassin's Creed: Syndicate (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine "Kneipentour" als Promo-Aktion für Assassin's Creed: Syndicate angekündigt. Vom 13. bis 15. Oktober haben interessierte Spieler die Möglichkeit, Assassin's Creed: Syndicate vor der Veröffentlichung am 23. Oktober anzuspielen und sich bei einem Pint mit Gleichgesinnten auszutauschen. Abgerundet werden soll das Community-Event mit Liveacts, Pub Games und Walking Acts. Die Tourdaten im Überblick:

13. Oktober 2015
Murphys Irish Pub
Schiffbauerdamm 1
10117 Berlin

14. Oktober 2015
The Academy
Hans-Albers-Platz 16
20359 Hamburg

15. Oktober 2015
Connolly's Irish Pub
Kleine Budengasse 7 - 9
50667 Köln

Assassin's Creed: Syndicate wird ab 23. Oktober für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein und ab dem 19. November für Windows PC.

Letztes aktuelles Video: CGI-Trailer


Quelle: Ubisoft

Kommentare

claudiaca schrieb am
Aber es wird Freibier geben! Zumindest für mich *lach* Wenn man denn die Antwort auf meine Frage diesbezüglich vom Community Manager so deuten möchte: "Keine Sorge, wir ( = Ubisoft) laden euch ein".
Stellt sich jetzt halt die Frage, wer mit "euch" gemeint ist - die Allgemeinheit, oder ich und mein Männle? Ich bin gespannt :)
ChrisJumper schrieb am
Vorsicht, die Ankündigung ist ein Facebook-Link. ;)
Aber mal echt eine Kneipentour unter der Woche. Ist wirklich nur etwas für Studenten.
schrieb am

Facebook

Google+