Street Fighter 5
24.02.2015 20:07, Marcel Kleffmann

Trailer: Charlie Nash zeigt seine Kampfkünste

Charlie Nash tritt bei Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) wieder in Erscheinung. Der verschollene beste Freund von Guile war zuletzt in Street Fighter Alpha 3 (1998) mit von der Partie. Seine Kampfkünste demonstriert er im folgenden Trailer.


In Nordamerika wird außerdem eine Beta-Phase stattfinden. Laut Capcom soll es der größte Testlauf in der Street-Fighter-Serie überhaupt werden, damit die Balance der Kämpfer in der finalen Version möglichst gut ausfällt. Vorbesteller des Spiels erhalten direkt Zugriff zur Beta. Wann und ob der Betatest ebenfalls in Europa verfügbar sein wird, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.