von Marcel Kleffmann,

Street Fighter 5: M. Bison schlägt zu

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zu Ryu, Chun-Li und Charlie Nash gestellt sich M. Bison in Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) . Der Oberbösewicht und Diktator zeigt seine "Psycho Power" im Kampf gegen Charlie Nash. Abgesehen von seiner Teleportationsfähigkeit darf er anfliegende Projektile ablenken. Street Fighter 5 wird im ersten Quartal 2016 (laut Geschäftsbericht von Capcom) für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: M Bison


Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Quelle: Capcom

Kommentare

Deszaras schrieb am
Sieht ziemlich gut aus. Vom Design her gefällt mir dass Bison nun weiße Haare hat und einen Mantel anstatt dem Cape. Jener Mantel sieht durch die korrekte Physik auch wesentlich besser aus als früher wo sich solche Kleidung immer wie Pappe verhalten hat.
Gameplay-technisch scheint sich beim Diktator einiges getan zu haben, der Reflect-move tut ihm sicher gut und dass der Stomp nun OTG ist sollte ebenfalls helfen. Gefällt mir sehr.
Storytechnisch ist der Reflect-move auch interessant, bisher hatte nur Rose so eine Technik, und wir wissen ja dass Rose das von Bison ausgestoßenen Gute in Person ist. Vielleicht hat er Rose wieder in seinen Körper aufgenommen? Würde mich nicht wundern wenn sie in diesem Titel nicht auftaucht.
Hoffentlich sehen wir zur E3 noch einen Charakter und neue Stages, bisher haben wir nur diese Straße gesehen.
Easy Lee schrieb am
Netter Trailer. Sieht gut aus, für das was Street Fighter heute ist. Persönlich hätte mir eine Entwicklung weg von Hyper-Mega-Moves, zurück zu einem soliden, zeitgemäß inszenierten Schlagabtausch mit Kicks und Punches besser gefallen. Das Effektfeuerwerk seit der Zero / Alpha Zeit ist halt so gar nicht meins. Aber die Klientel hat sich an ihre "Geschmacksverstärker" bereits zu sehr gewöhnt und so toppt ein Titel den anderen in Sachen Effekten.
Abgesehen davon wirkte Bison In-Game selten so dominant und böse. Die Charakterinszenierung scheint diesmal insgesamt stärker zu sein.
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei