von Jan Wöbbeking,

Street Fighter 5: Zwei neue Kämpfer und Infos zur Beta

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zwei alte Bekannte werden auch in Capcoms kommenden Prügelspiel Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) mitmischen: Auf Sonys E3-Pressekonferenz wurde verkündet, dass es sich dabei um Cammy aus Super Street Fighter 2 und Birdie aus Street Fighter Alpha handelt. Birdie war seit Alpha 3 nicht mehr in der Serie vertreten und beherrscht zahlreiche V-Skills, die sich um Lebensmittel drehen. Er kann z.B. eine rutschige Bananenschale auf den Boden schmeißen, um seinen Gegner zu Fall zu bringen. Oder er putscht sich per V-Trigger mit einem Energy-Drink oder eine Peperoni auf, woraufhin seine Attacken stärker werden.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass der Beta-Test am 23. Juli beginnt. PS4-Besitzer sollen per Vorbestellung zu den drei Phasen des Tests Zutritt bekommen. Die am 23. Juli startende erste Phase soll fünf Tage dauern, der Rest wird später bekanntgegeben. Details für die PC-Beta werden ebenfalls erst später verkündet.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015

Quelle: E3-Pressekonferenz Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei