Street Fighter 5: Infos zur Teilnhame an der geschlossenen Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Infos zur Teilnhame an der geschlossenen Beta

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat über sein Community-Portal weitere Details zur Teilnahme am bevorstehenden Beta-Test von Street Fighter 5 genannt, dessen erste Phase am 23. Juli auf der PS4 starten wird (wir berichteten). Demnach können sich lediglich Vorbesteller in Nord- und Lateinamerika eine garantierte Beta-Teilnahme sichern. In Europa und dem Rest der Welt müsse man sich hingegen auf dieser Website bis zum 15. Juli mit seiner PSN-ID bewerben und dann auf eine Zusage hoffen, die aber nicht vor dem 23. Juli erfolgen werde. Im asiatischen Raum sei die Bewerbung zusätzlich an eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft gebunden. Zum irgendwann im Herbst stattfindenden Beta-Test der PC-Version wolle man erst zu einem späteren Zeitpunkt Einzelheiten bekannt geben. Das Beat'em-Up soll im März 2016 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Quelle: Capcom Unity

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+