Street Fighter 5
08.07.2015 13:14, Michael Krosta

Weitere Beta-Infos und Vorstellung der Brasilien-Stage

Capcom hat auf der offiziellen Webpräsenz weitere Details zur Beta von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) bekannt gegeben, die am 23. Juli auf der PlayStation 4 starten und fünf Tage andauern soll. Insgesamt werden die sechs Charaktere spielbar sein, die auch im Rahmen der E3-Demo ausprobiert werden durften. Zum Start werden dagegen erst vier Kämpfer zur Verfügung stehen, da Birdie und Cammy erst einen Tag später dazu kommen. Da der Fokus der Beta im Test des Netzcodes liegt, wird es keine Möglichkeiten für lokale Duelle geben.

In der Beta werden drei Schauplätze angeboten: Bustling Side Street in China, die Terminal Station in London und die komplett neue Stage Forgotten Waterfall. Während die Spieler auf die Vermittlung warten, dürfen sie außerdem in der Grid-Arena trainieren.

PS3-Controller oder Fight Sticks der letzten Generation werden im Rahmen der Beta (noch) nicht funktionieren. Allerdings erwägt das Team weiterhin, die Nutzung der alten Peripherie an der PlayStation 4 zu ermöglichen. Capcom-Urgestein Yoshinori Ono stellt in einem neuen Video derweil die frisch gestaltete Brasilien-Stage für Street Fighter 5 vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.