Street Fighter 5
20.07.2015 09:19, Jan Wöbbeking

Animalischer Krieger Necalli mit voluminöser Frisur enthüllt

Auf dem Prügelspiel-Turnier Evo 2015 in Las Vegas (via Polygon.com ) hat Capcom einen frischen Charakter für Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) vorgestellt: Der Neuzugang Necalli wirkt mit seinen voluminösen Rasta-Locken (oder sind es gestricklieselte Wolltunnel?) wie eine männliche Medusa und bietet einen animalischen Kampfstil. Seine Attacken sind von Griffen, Dive-Kicks und schnellen Hieben geprägt, bei denen er wie eine Katze auf sein Opfer eintrommelt. Mit Hilfe seines V-Skills kann er beide Fäuste kraftvoll auf den Boden krachen lassen und eine Explosion erzeugen.

Der V-Trigger ermöglicht ihm außerdem, eine mysteriöse Energie zu kanalisieren und wie ein Dragonball-Krieger seinen Haarschopf zu verwandeln - was auch seine "Persönlichkeit" verändern soll. Auf dem Event verkündete Capcom außerdem, dass das Spiel mit 16 Figuren starten soll, von denen vier neu sind. Street Fighter 5 erscheint im kommenden Jahr für PC und PS4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.