von Jan Wöbbeking,

Street Fighter 5: Server wurden nach Problemen vom Netz genommen; Beta soll verlängert werden

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Eigentlich sollte die Beta von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) gestern auf der PlayStation 4 starten und fünf Tage andauern - inklusive vier Charakteren, die auch im Rahmen der E3-Demo ausprobiert werden durften. Nach massiven Netzwerk-Problemen wurden die Server aber zunächst wieder offline gestellt: Wie Capcom auf Twitter bekannt gibt, arbeiten die Entwickler mit Hochdruck an den Problemen, können offenbar aber noch nicht verlässlich sagen, wann die Vorab-Version wieder online geht. Wer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, soll diesen Thread im offiziellen Forum verfolgen. Als kleine Entschädigung soll die Testphase übrigens nicht am 28. Juli enden, sondern um eine noch nicht bekanntgegebene Dauer verlängert werden. Weitere Infos zur Beta gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Fuenf Dinge die man wissen muss

Quelle: Offizieller Twitter-Account, offizielles Forum

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Ich habe mich schon gefragt, warum ich nicht über den Startbildschirm hinaus kam. Manchmal kommt man nichtmal zum Titelbild. Das die Beta verlängert wird, klingt logisch. Bis zum Retail Release wird es aber bestimmt anders aussehen... hoffentlich.
Opy92 schrieb am
Bei einer offenen Beta wäre das ok aber nicht bei einer wo man weiß wieviele leute auf einmal online kommen können...
greenelve schrieb am
Einerseits ist dafür eine Beta da....aber das ist, mit internen Tests und fähigen Leuten, durchaus ne Meldung.
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei