Street Fighter 5: Wrestlerin R. Mika (Rainbow Mika) stößt zum Kader - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter 5: Wrestlerin R. Mika (Rainbow Mika) stößt zum Kader

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Eine weitere Kämpferin stößt zum Kader von Street Fighter 5 und zwar R. Mika (auch bekannt als 'Rainbow Mika'). Die junge Wrestlerin hatte ihren letzten Auftritt in Street Fighter Alpha 3. Sie setzt auf schnelle Nahkampf-Angriffe sowie akrobatische Kampfmanöver. Kommt R. Mikas V-Trigger zum Einsatz, springt ihre Tag-Team-Partnerin Nadeshiko mit in den Ring. Street Fighter 5 erscheint Anfang 2016 exklusiv für PS4 und PC. Ryu, Ken, Chun-Li, Cammy, Vega, M. Bison, Birdie, Charlie Nash und Necalli gehören ebenso zum Aufgebot.

Letztes aktuelles Video: R Mika


Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)


Quelle: Capcom

Kommentare

Redshirt schrieb am
Als ich SV5 auf der gamescom angespielt hab, war mir Ken gefühlt leider zu wenig Ken. Aber ich hab auch nur zwei Matches bestritten. Dennoch hatte ich nicht dieses Wiedererkennungsgefühl.
-Blight- schrieb am
Bei Akuma wird man sich wohl keine Sorgen machen müssen, auch wenn er vllt. nicht unter den 16 Startkämpfern ist. Mal schauen wie er dann umgesetzt wird. Capcom möchte ja, dass sich die Shotos stärker voneinander unterscheiden. Ich konnte es bisher noch nicht selbst spielen, aber Ken scheint mir immer noch ziemlich Ken zu sein ^^. Also mal abwarten ob die Unterschiede wirklich viel stärker als zuvor ausfallen.
Solid Sn4ke schrieb am
Die ersten Charaktere wie Bison bzw. Vega und Ken haben mich sehr positiv gestimmt. Jetzt fehlt nur noch der für mich wichtigste Charakter: Akuma. :)
schrieb am

Facebook

Google+