von Jens Bischoff,

Street Fighter 5: Karin Kanzuki kehrt zurück

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Auf der Tokyo Game Show hat Capcom die Rückkehr von Karin Kanzuki in Street Fighter 5 verkündet. Die blond gelockte Kämpferin hatte ihren letzten Auftritt in Street Fighter Alpha 3 und sei eines der populärsten Street-Fighter-Charaktere aller Zeiten.

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Screenshot - Street Fighter 5 (PC)

Weiter heißt es: "Hinter ihren goldenen Locken und ihrem rasiermesserscharfen Verstand verbirgt sich eine stahlharte Kämpferin, die den seltenen 'Kanzuki'-Stil beherrscht. Ihr rasanter Sprint erlaubt ihr, den Abstand zu ihren Gegnern in einem Augenblick zu verringern und sie mit blitzschnellen Hoch-Tief-Attacken oder Würfen in die Knie zu zwingen. Sie ist ein ausgewogener Kämpfer, der auf jede Distanz wirksame Angriffe in petto hat. Fans, die schon lange auf ihre Rückkehr gewartet haben und grundsätzlich alle, die auf der Suche nach einem schnellen, universell einsetzbaren Fighter sind, werden Karin sehr schnell in ihr Herz schließen."

Außerdem wurde bestätigt, dass das Capcom Fighters Network (CFN) als offizielle Community-Plattform direkt in die Online-Funktionen des Beat'em-Ups eingebaut sein werde, um Spielerprofile und Match-Statistiken zu studieren, Replays anzusehen, Freundschaften zu pflegen und Kampfeinladungen zu verwalten. Die Fäuste sollen ab Anfang 2016 exklusiv auf PlayStation 4 und PC fliegen.

Letztes aktuelles Video: Karin Kanzuki

Quelle: Capcom

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Shut up and take my money!!!
Deszaras schrieb am
Ich selbst mag Karin zwar jetzt nicht so sehr, aber ich weiß dass viele Fans immer wieder auf ihre Rückkehr gehofft haben, deshalb bin ich schon froh dass Capcom ihren Wunsch erfüllt hat.
Die neue Stage dagegen gefällt mir richtig gut, mein persönlicher Favorit bisher.
schrieb am