Street Fighter 5
17.09.2015 08:56, Jens Bischoff

Karin Kanzuki kehrt zurück

Auf der Tokyo Game Show hat Capcom die Rückkehr von Karin Kanzuki in Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) verkündet. Die blond gelockte Kämpferin hatte ihren letzten Auftritt in Street Fighter Alpha 3 und sei eines der populärsten Street-Fighter-Charaktere aller Zeiten.

Weiter heißt es : "Hinter ihren goldenen Locken und ihrem rasiermesserscharfen Verstand verbirgt sich eine stahlharte Kämpferin, die den seltenen 'Kanzuki'-Stil beherrscht. Ihr rasanter Sprint erlaubt ihr, den Abstand zu ihren Gegnern in einem Augenblick zu verringern und sie mit blitzschnellen Hoch-Tief-Attacken oder Würfen in die Knie zu zwingen. Sie ist ein ausgewogener Kämpfer, der auf jede Distanz wirksame Angriffe in petto hat. Fans, die schon lange auf ihre Rückkehr gewartet haben und grundsätzlich alle, die auf der Suche nach einem schnellen, universell einsetzbaren Fighter sind, werden Karin sehr schnell in ihr Herz schließen."

Außerdem wurde bestätigt, dass das Capcom Fighters Network (CFN) als offizielle Community-Plattform direkt in die Online-Funktionen des Beat'em-Ups eingebaut sein werde, um Spielerprofile und Match-Statistiken zu studieren, Replays anzusehen, Freundschaften zu pflegen und Kampfeinladungen zu verwalten. Die Fäuste sollen ab Anfang 2016 exklusiv auf PlayStation 4 und PC fliegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.