Street Fighter 5: Story, Multiplayer-Matches, Survival und mehr: Capcom stellt die sechs Spielmodi im Video vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Capcom stellt die sechs Spielmodi im Video vor

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat auf der Taipei Game Show einen Trailer veröffentlicht, der die unterschiedlichen Spielmodi von Street Fighter 5 beleuchtet, die direkt zum Start (am 16. Februar 2016 für PC und PS4) verfügbar sein werden. Dazu gehören z.B. das Tutorial für die ersten Schritte, der Charakter-Story-Modus, bei dem die Hintergründe sämtlicher Einzelkämpfer vertieft werden und die Survival-Variante als Serie von Kämpfen mit verschiedenen Einschränkungen. Die weiteren Modi Training, Network Battle und CFN (Capcom Fighters Network) werden ebenfalls kurz vorgestellt. Darüber hinaus wird es nach dem Verkaufsstart des Spiels noch weitere, kostenlose Updates geben - wie die erst kürzlich angekündigte cinematische Story-Erweiterung, die ab dem Juni 2016 die Einzelkämpfer-Handlung ausbauen soll.

Letztes aktuelles Video: Spielmodi


Quelle: Capcom

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Ich freue mich tierisch drauf. Bin seit Freitag die Beta am spielen und frage mich schon was ich die nächsten 2 Wochen bis Release machen soll :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+