von Marcel Kleffmann,

Street Fighter 5: Capcom stellt die sechs Spielmodi im Video vor

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat auf der Taipei Game Show einen Trailer veröffentlicht, der die unterschiedlichen Spielmodi von Street Fighter 5 beleuchtet, die direkt zum Start (am 16. Februar 2016 für PC und PS4) verfügbar sein werden. Dazu gehören z.B. das Tutorial für die ersten Schritte, der Charakter-Story-Modus, bei dem die Hintergründe sämtlicher Einzelkämpfer vertieft werden und die Survival-Variante als Serie von Kämpfen mit verschiedenen Einschränkungen. Die weiteren Modi Training, Network Battle und CFN (Capcom Fighters Network) werden ebenfalls kurz vorgestellt. Darüber hinaus wird es nach dem Verkaufsstart des Spiels noch weitere, kostenlose Updates geben - wie die erst kürzlich angekündigte cinematische Story-Erweiterung, die ab dem Juni 2016 die Einzelkämpfer-Handlung ausbauen soll.

Letztes aktuelles Video: Spielmodi

Quelle: Capcom

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Ich freue mich tierisch drauf. Bin seit Freitag die Beta am spielen und frage mich schon was ich die nächsten 2 Wochen bis Release machen soll :Blauesauge:
schrieb am