Street Fighter 5: Cinematic-Trailer soll auf die anstehende Veröffentlichung einstimmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Cinematic-Trailer soll auf die anstehende Veröffentlichung einstimmen

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom versucht mit dem folgenden Cinematic-Trailer auf die anstehende Veröffentlichung von Street Fighter 5 einzustimmen. Das Spiel erscheint am 16. Februar 2016 für PC und PS4. Nach dem Verkaufsstart sollen noch weitere, kostenlose Updates folgen - wie z.B. die kürzlich angekündigte cinematische Story-Erweiterung, die ab dem Juni 2016 die Einzelkämpfer-Handlung ausbauen soll. Einen Überblick über die unterschiedlichen Spielmodi findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Cinematic-Trailer


Quelle: Capcom

Kommentare

Rooster schrieb am
bin noch am hadern mit mir selbst. schaut echt geil aus, aber sf 4 auf der 360 hat mich fertig gemacht. ich hab da echt gar nix gerissen und irgendwann frustriert den controller in die ecke geworfen. 360 pad + noob reflexe = hohes frustpotenital. trotzdem, schaut schon ziemlich spassig aus :) hoffe es wird etwas zugänglicher *duck*... :Blauesauge:
Karin SF schrieb am
Richtig Klasse gemacht der Trailer
schrieb am

Facebook

Google+