von Michael Krosta,

Street Fighter 5: Capcom denkt über Rückkehr des Arcade-Modus nach

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die Rufe der Fans nach einem Arcade-Modus in Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) scheinen nicht auf taube Ohren zu stoßen: Bei Capcom denkt man offen darüber nach, den beliebten Modus zurückzubringen, in dem man solo gegen CPU-Gegner über mehrere Runden antritt. Das hat der Publisher zumindest in einer E-Mail gegenüber Forbes bestätigt. Dort heißt es: "Das Team schaut sich gerade an, wie man einen Arcade-Modus hinzufügen könnte und wir werden diesbezüglich bald mehr Informationen bekanntgeben." Darüber hinaus plant man derzeit auch, Optionen für den Schwierigkeitsgrad im Story-Modus anzubieten.

Letztes aktuelles Video: Character Guide Cammy

Quelle: Forbes

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: Götter, JETZT sehe ich meinen Fehler:
Ich hatte SF5 statt SF4 gelesen und gedacht, du wärst übelst sarkastisch gewesen.
Jetzt ergibt das Sinn, bitte um Verzeihung.
Als ob ich jemals sarkastisch gewesen wäre...
TheLaughingMan schrieb am
Irgendwie mache ich mir Sorgen um das neue KoF...von der Grafik mal abgesehen...
Sir Richfield schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Äh, nein, weil nur der 360 Controller unterstützt wird, wenn ich das richtig verstehe.
(Ja, Workarounds "funktionieren")
Edit: Meh, Aussage gilt natürlich nur für PC!!!
Abgesehen davon, dass explizit keine Plattform genannt wurde: die Fightpads von MadCadz für PS3 funktionieren sogar mit der PC-Version von SF4 o_ô
Götter, JETZT sehe ich meinen Fehler:
Ich hatte SF5 statt SF4 gelesen und gedacht, du wärst übelst sarkastisch gewesen.
Jetzt ergibt das Sinn, bitte um Verzeihung.
an_druid schrieb am
Oshikai hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:
Sneed hat geschrieben:wo zum geier ist Sagat?
Sagat u. Blanka wurden nicht eingaplant damit neue Chars, die sich angeblich ähnlich spielen mehr in den Vordergrund gerückt werden können u. nach aussage von Cap. ,es diesmal keine Chars geben soll, die sich zu ähnlich sind.
z.B. ersetzt Nash unseren Guile..

Nash gibts schon seid SF-alpha u. zockt sich jetzt angeblich anderst :roll: .
aber keine Sorge Sagat, Blanka, E. Honda, Guile, Akuma, Gouken und Co. kommen schon noch, da geh ich sehr stark von aus ! :)
Schön, ich kann ohne Probleme so lange warten. Bin bestens mit anderen BMU's bedient. Die können ihren scheiß Contend von mir ruhig 2020 nachreichen :) .
Modern Day Cowboy schrieb am
"Das Team schaut sich gerade an, wie man einen Arcade-Modus hinzufügen könnte und wir werden diesbezüglich bald mehr Informationen bekanntgeben."
(Ich entschuldige mich für meinen kurzen und inhaltslosen Kommentar der folgt:)
:D :D :D :D
Bild
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei