Street Fighter 5
27.06.2016 17:10, Jens Bischoff

Juni-Update auf Juli verschoben, Balrog dabei

Aktualisierung vom 27. Juni 2016, 18:10 Uhr:

Das auf Anfang Juli verschobene Juni-Update (siehe unten) soll ebenfalls das Matchmaking bei Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) verbessern. Capcom verspricht :

  • "Verbesserte Matchmaking-Einstellungen: Für manche User funktionierten die Matchmaking-Einstellungen nicht einwandfrei. Dazu gehörten die präferierten Hardware- und Verbindungsqualität-Einstellungen oder Matches gegen Spieler die nicht aus eurem League-Point-Umfeld stammten. Diese Probleme sind nun behoben.
  • Matchmaking-Geschwindigkeit: In einigen Fällen wurden die League Points von machen Spielern nicht über alle Server hinweg synchronisiert, was dazu führte, dass man länger als erwartet auf das nächste Match wartete. Durch den Fix verhilft den betroffenen Spielern zu einer sichtlich höheren Matchmaking-Geschwindigkeit.
  • Cleveres Matchmaking: Die Matchmaking-Logik bezüglich der League Points wurde verbessert. Ihr trefft nun viel öfters auf Spieler mit ähnlichen Skills. Ferner gibt es noch Verbesserung hinsichtlich des Location-Based-
  • Verbesserte Match-Qualität: Die Connection Range Seetings (1 bis 5) wurden optimiert und zeigen nun genauer die Qualität der eingehenden Matches."

Ursprüngliche Meldung vom 27. Juni 2016, 13:01 Uhr:

Capcom hat das Juni-Update für Street Fighter 5 laut Gematsu auf den 1. Juli verschoben. Dafür wird es neben Ninjakämpferin Ibuki und dem Story-Modus "A Shadow Falls" aber auch Boxer Balrog als vierten DLC-Charakter freischalten. Was der auf dem Kasten hat, soll folgender Trailer veranschaulichen:


Am Ende des Videos kann man auch schon mal einen kurzen Blick auf die nächsten beiden Zusatz-Charaktere, Juri und Urien, werfen. Das Beat'em-Up (zum Test) ist seit Mitte Februar für PlayStation 4 und PC erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.