Street Fighter 5
01.07.2016 10:05, Jens Bischoff

Ideen für Charaktere, die nicht umgesetzt wurden

Neben der heutigen Veröffentlichung von Ninjakämpferin Ibuki und Boxer Balrog für Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) gewährt Capcom zudem einen Blick auf acht Charakterentwürfe, die es nicht in die Kämpferriege des Beat'em-Ups geschafft hatten. Darunter waren neben Exoten wie einem brasilianischen Fußballkämpfer (siehe Bild) auch prügelnde Literaten, Lehrer und Politiker sowie ein Schüler von Martial-Arts-Lehrmeister Gen (u. a. Super Street Fighter 4).


Bildquelle: Capcom

Einen Überblick der wieder verworfenen Charakterstudien inklusive kurzer Beschreibungen und Konzeptbilder gibt es hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.