Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

“Die Kampfmechanik ist über jeden Zweifel erhaben, doch die gegenwärtige Inhaltsarmut macht dem vermeintlichen Prügelkönig ebenso zu schaffen wie die Serverprobleme.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom zeigt im folgenden Video Eindrücke des Charakters "Urien", der im September-Update des Prüglers Street Fighter 5 enthalten sein wird. Mit seinem Aegies Reflector, eine der 66 "Illuminati Secret Arts", kann er Gegner kontrollieren.

Letztes aktuelles Video: Urien Reveal Trailer


Kommentare

an_druid schrieb am
Sieht aus wie Yashiro Nanakase aus KoF. Ich nehme auch stark an das die Inspiration zum davon herrührt, falls man das noch inspiration nennen kann :) .
Bild
Kuro-Okami schrieb am
Sieht recht interessant aus.... wie immer habe ich aber das Problem, dass ich schlicht und ergreifend nicht genügend FM habe. Bis ich den Urien dann mal erwerben konnte, erscheint wieder ein neuer Charakter.
schrieb am

Facebook

Google+