von Alice Wilczynski,

Street Fighter 5: Eindrücke des kommenden Charakters Urien

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom zeigt im folgenden Video Eindrücke des Charakters "Urien", der im September-Update des Prüglers Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) enthalten sein wird. Mit seinem Aegies Reflector, eine der 66 "Illuminati Secret Arts", kann er Gegner kontrollieren.

Letztes aktuelles Video: Urien Reveal Trailer



Kommentare

an_druid schrieb am
Sieht aus wie Yashiro Nanakase aus KoF. Ich nehme auch stark an das die Inspiration zum davon herrührt, falls man das noch inspiration nennen kann :) .
Bild
Kuro-Okami schrieb am
Sieht recht interessant aus.... wie immer habe ich aber das Problem, dass ich schlicht und ergreifend nicht genügend FM habe. Bis ich den Urien dann mal erwerben konnte, erscheint wieder ein neuer Charakter.
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei