Street Fighter 5: Akuma ergänzt demnächst die Kämpferriege - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Akuma ergänzt demnächst die Kämpferriege

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Akuma wird demnächst in Street Fighter 5 spielbar sein, wie Gematsu mit Verweis auf eine Ankündigung Capcoms berichtet. Sein öffentliches Debüt soll der Charakter auf Sonys PlayStation Experience feiern, die am 3. und 4. Dezember in Anaheim stattfindet. Am ersten Tag der Veranstaltung wird zudem der Capcom Cup ausgetragen, bei dem 32 Spieler um den Titel des Street-Fighter-5-Weltmeisters kämpfen.

Das folgende Video zeigt erste Bilder von Akuma. Wann er im Spiel verfügbar sein wird, geht aus dem Gematsu-Artikel nicht hervor.



Letztes aktuelles Video: Pro Tour DLC-Trailer


Quelle: Gematsu

Kommentare

can\'t take this anymiore ... schrieb am
Hm, Akuma juckt mich jetzt nicht so wirklich, aber ich spiele SFV im Moment quasi durchgehend und habe ziemlichen Spaß. Ich kann also nur hoffen, dass Capcom mit Season 2 irgendwie anfangen, dieses komplett verhunzte Desaster eines Fundaments, auf das dieses Spiel gebaut ist, anzugehen. Bisher hat es ja nicht mal den Anschein gemacht, als würden sie es wenigstens versuchen, ganz zu Schweigen von capcom.sys-Geschichten, der DLC-Politik etc. etc.
Können die das Spiel nicht einfach an eine fähige Firma abgehen? Geld macht das ja so oder so nicht, mit den wenigen Verkäufen .. oder holen die ALLES nur mit eSports Sponsoring etc wieder rein? xD
greenelve schrieb am
n3rk3 hat geschrieben:Ob das Spiel je fertig wird?
War das nicht so angekündigt, dass es keine Super-Duper-Turbo-Extra-Editionen geben soll, dafür das Spiel über Zeit weiterentwickeln und alles kostenlos erspielbar?
ISuckUSuckMore schrieb am
Leute wie sind denn die Server wirklich so schlimm?
Onekles schrieb am
Naja, irgendwelche imba-Vorwürfe wird's immer geben. Ich komm zumindest mit Ryus ganz gut klar. Viel mehr Kopfzerbrechen bereiten mir immer die Dhalsims. =P
LP 90 schrieb am
Onekles hat geschrieben:
LP 90 hat geschrieben:Achu guckt.....der nächste absolut overpowerte Shoto..... Ist ja nicht so als würde Ryu mit seinen absolut Alleskönner-Repertoire den 2 höchsten Damage machen, einen unangreifbaren DP haben und nix von dem braucht irgendwie Critical Meter....
Dafür ist der Charakter so brutal vorhersehbar, dass man ihn eigentlich relativ easy auseinandernehmen kann.
Doof nur, dass Ryu zum beispiel nur eine Standard-Kombo setzen muss und du hast schonmal 50% weniger Leben....
Ein nicht-schlechter Ryu is absolut nicht so vorhersehbar
schrieb am

Facebook

Google+