Street Fighter 5
07.11.2016 06:32, Benjamin Schmädig

Akuma ergänzt demnächst die Kämpferriege

Akuma wird demnächst in Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) spielbar sein, wie Gematsu mit Verweis auf eine Ankündigung Capcoms berichtet. Sein öffentliches Debüt soll der Charakter auf Sonys PlayStation Experience feiern, die am 3. und 4. Dezember in Anaheim stattfindet. Am ersten Tag der Veranstaltung wird zudem der Capcom Cup ausgetragen, bei dem 32 Spieler um den Titel des Street-Fighter-5-Weltmeisters kämpfen.

Das folgende Video zeigt erste Bilder von Akuma. Wann er im Spiel verfügbar sein wird, geht aus dem Gematsu-Artikel nicht hervor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.