Street Fighter 5
10.02.2017 10:00, Jens Bischoff

Kolin macht sich für ihren Einsatz bereit

Am 28. Februar 2017 wird mit Kolin der zweite Charakter der zweiten Staffel die Kämpferriege von Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) erweitern. Kolin feierte ihr Debüt als Assistentin von Illuminati-Anführer Gill in Street Fighter 3. Dazu heißt es von Capcom : "Die Illuminati verfolgen ihre eigenen dunklen, apokalyptischen Pläne. Kolin ist ein Phantom, denn sie agiert für Gill ganz unscheinbar und im Dunklen, um die Prophezeiung von Miranha zu erfüllen. Das ist das heilige Buch der Illuminati.

Die blonde Kämpferin verspürt abgrundtiefen Hass gegenüber Shadaloo - woher rührt dieser? Und wie kam es überhaupt dazu, dass die Gills Handlangerin wurde? Antworten darauf liefert euch die Charakter-Story." Zum Kampfstil heißt es: "Kolin setzt beim Kampf auf Systema, das ist russisches Martial Arts. Mittels dieser Kampftechnik nutzt sie das Momentum ihres angreifenden Gegenübers und setzt es wiederum geschickt gegen diesen ein. Obendrein hat Gill ihr Eis-Kräfte verliehen, so dass ihr Kampfstil durch kalte Kraftstöße und tödlichen Eiszapfen erweitert wird."

Kolin ist neben dem bereits erhältlichen Akuma sowie vier noch ausstehenden Charakteren Teil des 29,99 Euro teuren Season 2 Character Pass.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.