Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter 5
Ab 34.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Street Fighter 5: Abigail aus Final Fight mischt ebenfalls bald mit

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Der Kämpfer Abigail, bekannt aus der Fighting-Game-Reihe Final Fight, wird seine Fäuste in Kürze auch bei Street Fighter 5 schwingen. Wie Gematsu schreibt, hat Capcom im Rahmen der Veranstaltung Evolution 2017 angekündigt, dass der Muskelprotz ab dem 25. Juli mit der Ingame-Währung "Fight Money" oder dem Kauf des Season Pass für Season 2 freigeschaltet werden kann. Letzterer kostet 29,99 Euro und beinhaltet Akuma, Kolin, Ed, Abigail sowie zwei weitere Kämpfer, die bisher noch nicht enthüllt wurden. Zudem sind Premium-Outfits für alle Figuren im Preis mit inbegriffen.

Darüber hinaus wird mit der Metro City Bay Area ein weiterer Schauplatz angeboten, der sich ebenfalls als Alternative zum Season Pass mit der Ingame-Währung anschaffen lässt. Wie sich Abigail im Kampf schlägt, zeigt das folgende Video:

Letztes aktuelles Video: Abigail


Quelle: Gematsu

Kommentare

Bachstail schrieb am
casanoffi hat geschrieben: ?
17.07.2017 21:05
Freu mich schon auf RageQuitter-Compilations-Nachschub auf YouTube :D
Nett, ich bin also nicht der einzige, der sich so etwas anschaut !
an_druid schrieb am
Ohne Die Üblichen verdächtigen ohne SP unterstützung Arcade,Timeattack, Survival was gibts eig. für Gründe nicht SF4,alpha oder 2 zu Spielen?.. Die neuen Chars sind dermaßen Behindert. Capcom bringts nicht mehr. Versuchen Alte Bosse rauszukramen um Alte Fans von einem Flagschiff ins neue Bot zu Holen. Abigail ist so belanglos als SFChar.
Für mich immer noch kein Grund dieses SFMMO zu holen
ChrisJumper schrieb am
LePie hat geschrieben: ?
17.07.2017 23:47
Insofern ich das aus dem Video richtig herauslese, scheint der aber wohl auch ein Grappler zu werden.
Schon sehr wahrscheinlich. Aber ich muss erst mal ein paar Runden gegen den Kämpfen. Finde diese Kämpfer-Releases übrigens sehr gut, zwar ärgere ich mich immer das dann neue dabei sind gegen die ich nicht direkt weiß wie ich kämpfen kann. Aber sehr oft hat man als Kämpfer auch wieder eine Schnitte gegen Neu-Kämpfer Einsteiger die erst mal nur testen. Sofern sie nicht ausschließlich im Testgelände trainieren.
Was mich aber etwas verstört sind die Nervs und Buffs der unterschiedlichen Kämpfer, vor allem wenn man nicht allzu regelmäßig spielt.
LePie schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
17.07.2017 21:33
sicher schaut der aus wie Zangief aber was die Kampf-Mechanik betrifft traue ich denen von Capcom schon genug zu
Insofern ich das aus dem Video richtig herauslese, scheint der aber wohl auch ein Grappler zu werden.
magandi schrieb am
verstehe die negative resonanz nicht. er sieht doch interessant aus. vorallem hat das spiel solche slow pace chars sehr nötig.
schrieb am

Facebook

Google+