King's Quest: Der seinen Ritter stand
06.12.2014 12:40, Marcel Kleffmann

Erster Trailer zur Neu-Interpretation des Adventure-Klassikers

Die Neuauflage von King's Quest wird von The Odd Gentlemen entwickelt und soll mit "Charme, Humor, Rätsel, Erforschung und ein Gespür für das Wundervolle" den Geist der Adventure-Klassiker einfangen und neu interpretieren. König Graham, der zur Legende gewordene Held der ursprünglichen King's-Quest-Spiele, ist alt und grau geworden und die Geschichten aus seiner Jugend gibt er nun an seine Enkelin Gwendolyn weiter - und diese Erzählungen darf man quasi nachspielen.


King's Quest wird im Herbst 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.