The Banner Saga 2: Taktik-Rollenspiel geht in die nächste Runde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Stoic Studio
Publisher: Versus Evil
Release:
29.09.2016
28.09.2016
28.09.2016
19.04.2016
19.04.2016
05.07.2016
01.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Banner Saga 2
88
Test: The Banner Saga 2
88
Test: The Banner Saga 2
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Banner Saga 2
Ab 12.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Banner Saga 2 angekündigt

The Banner Saga 2 (Rollenspiel) von Versus Evil
The Banner Saga 2 (Rollenspiel) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
Stoic hat die Bühne der Game Awards 2014 dazu genutzt, um The Banner Saga 2 für PC, PS4 und Xbox One anzukündigen. Mit dem folgenden Trailer wurde der Nachfolger des taktischen Rollenspiels präsentiert. Sowohl Szenario als auch Kulisse haben sich nicht verändert.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer Game Awards 2014


"Das Lob der Kritik und die Reaktion der Fans auf The Banner Saga sind wirklich beeindruckend. Das ganze Team bei Stoic ist fest entschlossen, mit The Banner Saga 2 eine fantastische Fortsetzung zu liefern", so Arnie Jorgensen, Mitgründer und Art Director von Stoic. "Wir lassen unsere Arbeit in der Entwicklung von fähigen Leuten wie Austin Wintory, Malukah, Taylor Davis und dem Team bei Versus Evil unterstützen. Wir sind alle so gespannt."
Quelle: Stoic

Kommentare

SSBPummeluff schrieb am
Der erste Teil ist ziemlich gut, spiele ich gerade. Nur leider gibt es einen Wehrmutstropfen, die Karawane.
Es ist egal wenn man keine Vorräte hat. Ich habe spaßeshalber alles mal sterben lassen, behandelt wird es aber genauso, als ob ich nach wie vor eine volle Karawane hätte. Genau wie die Motivation bisher nicht wirklich eine Rolle gespielt hat. vielleicht wenn es zu großen Kämpfen kommt? Aber es geht normal weiter, und das ist enttäuschend.
SectionOne schrieb am
Da Banner Saga von Anfang an als Trilogie geplant war überrascht die Ankündigung jetzt nicht wirklich! Freu mich schon sehr darauf, ich liebe das Spiel vor allem für sein Art-Design!
FuerstderSchatten schrieb am
Nekator hat geschrieben:Warum nicht.. storymässig war der Teil gut, wenn sie das Gameplay noch etwas interessanter machen..
Fand ich gar nicht so schlecht, ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen Minimalismus. Wenn ich dagegen z.B. Blackguards sehe, dass ungefähr hundertmal so kompliziert ist, aber deswegen ja nicht hundertmal so interessant.
Nekator schrieb am
Warum nicht.. storymässig war der Teil gut, wenn sie das Gameplay noch etwas interessanter machen..
der-dude schrieb am
Den ersten Teil gab es vor ein paar Stunden für 3,99 Euro bei GOG im Flash Deal.
Vielleicht gibt es das später nochmal für den Hammerpreis.
schrieb am

Facebook

Google+