The Banner Saga 2
06.12.2014 15:38, Marcel Kleffmann

Taktik-Rollenspiel geht in die nächste Runde

Stoic hat die Bühne der Game Awards 2014 dazu genutzt, um The Banner Saga 2 (ab 39,95€ bei kaufen) für PC, PS4 und Xbox One anzukündigen. Mit dem folgenden Trailer wurde der Nachfolger des taktischen Rollenspiels präsentiert. Sowohl Szenario als auch Kulisse haben sich nicht verändert.


"Das Lob der Kritik und die Reaktion der Fans auf The Banner Saga sind wirklich beeindruckend. Das ganze Team bei Stoic ist fest entschlossen, mit The Banner Saga 2 eine fantastische Fortsetzung zu liefern", so Arnie Jorgensen, Mitgründer und Art Director von Stoic. "Wir lassen unsere Arbeit in der Entwicklung von fähigen Leuten wie Austin Wintory, Malukah, Taylor Davis und dem Team bei Versus Evil unterstützen. Wir sind alle so gespannt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.