von Marcel Kleffmann,

The Banner Saga 2 - Auf das 1. Quartal 2016 verschoben

The Banner Saga 2 (Taktik & Strategie) von Versus Evil
The Banner Saga 2 (Taktik & Strategie) von Versus Evil - Bildquelle: Versus Evil
The Banner Saga 2 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Publisher Versus Evil erwartet, dass der zweite Teil im 1. Quartal 2016 (Januar bis März 2016) erhältlich sein wird. Ob dann PC, PS4 und Xbox One gleichzeitig versorgt werden, ist noch unklar. Und ob zuvor noch die PlayStation-4-Umsetzung von The Banner Saga fertig wird, steht ebenfalls in den Sternen, denn ein Sprecher von Versus Evil sagte, dass die nächste Veröffentlichung The Banner Saga 2 sei.

Letztes aktuelles Video: Debüt

Quelle: Eurogamer

Kommentare

heretikeen schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:Bin ich der einzige, der den ersten Teil eher lahm fand? Im Kampf fehlte mir die taktische Tiefe... außerdem hatte es gespiegelte Sprites, das finde ich bei solchen Spielen immer sehr schade.
"Eher lahm" ist untertrieben. Gekauft, voller Vorfreude installiert, und nach ein paar Tagen wieder von der Platte verbannt. Ganz schwache Nummer.
Todesglubsch schrieb am
Bin ich der einzige, der den ersten Teil eher lahm fand? Im Kampf fehlte mir die taktische Tiefe... außerdem hatte es gespiegelte Sprites, das finde ich bei solchen Spielen immer sehr schade.
Kajetan schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:Sollen die Entwickler sich Zeit lassen. Gute Dinge will Weile haben ;)
Ja, vielleicht schafft man es diesmal eine verzweigte Handlung einzubauen, da beim Erstling alles, was es da an unterschiedlichen Dialogoptionen gab, immer auf ein und dasselbe Ereignis hingeführt hat.
dRaMaTiC schrieb am
Sollen die Entwickler sich Zeit lassen. Gute Dinge will Weile haben ;) Somit bleibt mir noch genug Zeit den ersten Teil durchzuspielen. BS ist echt schon etwas außergewöhnliches. Mir hat vor allem der Soundtrack sehr gut gefallen. Freue mich auf Teil 2.
cM0 schrieb am
Ich fand den ersten Teil auch wirklich gut. Wenn Teil ähnlich gut wird, sollen sie sich ruhig etwas Zeit lassen bis es fertig wird.
schrieb am