Godzilla
06.12.2014 15:24, Marcel Kleffmann

Erscheint auch für PS4 und in westlichen Gebieten

Das bisher nur für PlayStation 3 angekündigte Godzilla (ab 229,00€ bei kaufen)-Spiel vom japanischen Entwickler Natsume Atari Inc. und Publisher Bandai Namco Games wird ebenfalls für PlayStation 4 erscheinen - und auch in westlichen Gefilden verfügbar sein . Als Godzilla darf man u.a. gegen bekannte Gegenspieler wie Mothra, King Ghidorah sowie Mechagodzilla antreten und dabei Städte in Schutt und Asche legen. Dabei kann das ikonische Monster "G-Energy" sammeln und damit sowohl seine Größe als auch bestimmte offensive und defensive Fähigkeiten verbessern.


Im Sommer 2015 soll Godzilla erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.