Godzilla: Spielszenen-Trailer & Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Natsume Atari
Publisher: Bandai Namco
Release:
17.07.2015
17.07.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Godzilla
35

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Godzilla: Spielszenen-Trailer

Godzilla (Action) von Bandai Namco
Godzilla (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Zum ersten Mal zeigt der japanische Entwickler Natsume Atari aussagekräftige Spielszenen. Ursprünglich hat man Godzilla nur für die PS3 entwickelt, jetzt steht auch eine PS4-Portierung an. Wie man dem Video entnehmen kann, kämpft Godzilla gegen bekannte Gegenspieler wie Mothra, King Ghidorah und Mechagodzilla. Dabei kann das ikonische Monster "G-Energy" sammeln und damit sowohl seine Größe als auch bestimmte offensive und defensive Fähigkeiten verbessern. Ein Monster-Modus ermöglicht zudem das Spielen mit den Godzilla-Gegnern. Godzilla wird ab dem 17. Juli 2015 für Verwüstung sorgen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Ich bin kein Freund von Japano-Spiele, das ist ja bekannt. Aber Godzilla find ich richtig cool und habe ich als Film immer gern geschaut, egal ob Action-Godzilla oder Trash-Godzilla.
Was ich schade finde, das sogar im Trailer das Gameplay ruckelt. So kann das nichts werden.
Für 30 Euro hol ich es mir evtl. Da es ein Remastered ist, sollte man keinen Vollpreis verlangen. Und wenn es nicht ruckelt.
LePie schrieb am
Wenn Trailer bekanntermaßen die Schokoladenseiten aufzeigen sollen, aber man da schon deftige Framerateeinbrüche erkennt - was heißt das dann für das fertige Spiel?
Edit: [PS3] Godzilla The Game Video Review
Naja, typisches Fanfutter halt.
Furious Ming schrieb am
Sieht nach nem trägen Prügler mit Grafik auf N64 Niveau aus.
schrieb am

Facebook

Google+