Godzilla
16.04.2015 11:08, Dieter Schmidt

Spielszenen-Trailer & Termin

Zum ersten Mal zeigt der japanische Entwickler Natsume Atari aussagekräftige Spielszenen. Ursprünglich hat man Godzilla (ab 229,00€ bei kaufen) nur für die PS3 entwickelt, jetzt steht auch eine PS4-Portierung an. Wie man dem Video entnehmen kann, kämpft Godzilla gegen bekannte Gegenspieler wie Mothra, King Ghidorah und Mechagodzilla. Dabei kann das ikonische Monster "G-Energy" sammeln und damit sowohl seine Größe als auch bestimmte offensive und defensive Fähigkeiten verbessern. Ein Monster-Modus ermöglicht zudem das Spielen mit den Godzilla-Gegnern. Godzilla wird ab dem 17. Juli 2015 für Verwüstung sorgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.