Godzilla
08.05.2015 05:18, Benjamin Schmädig

Die Monster des PS4- und PS3-Spiels im Video

Bandai Namco hat das nachfolgende Video mit Monstern veröffentlicht, die in Godzilla (ab 229,00€ bei kaufen) spielbar sein werden. Der Clip stellt unterschiedliche Fähigkeiten der Kreaturen vor - das von Natsume (Rune Factory, Harvest Moon) entwickelte Spiel orientiert sich an der Tradition der japanischen Filme, nicht an Emmerichs oder Edwards Hollywood-Interpretationen.

Godzilla kämpt darin gegen bekannte Gegenspieler wie Mothra, King Ghidorah sowie Mechagodzilla - ganze Städte werden dabei in Schutt und Asche gelegt. Mit Hilfe des ikonischen Monsters "G-Energy" verbessert man sowohl die Größe als auch bestimmte offensive und defensive Fähigkeiten des gigantischen Mutanten.

Godzilla soll am 15. Juli für PlayStation 3 und 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.