Godzilla: Erscheint heute für PS3 und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Natsume Atari
Publisher: Bandai Namco
Release:
17.07.2015
17.07.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Godzilla
35

“Technisch mau, spielerisch träge: Godzilla hätte im Pazifik bleiben sollen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Godzilla: Erscheint heute für PS3 und PS4

Godzilla (Action) von Bandai Namco
Godzilla (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Heute erscheint das Actionspiel Godzilla für die PS3 und PS4. Der Launch-Trailer zeigt Eindrücke des Monsters. Godzilla kann Laserstrahlen aus dem Maul schießen und bekämpft geflügelte Teufelswesen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Los Grobos schrieb am
Gab es nicht schon einmal ein Godzilla Spiel für Konsolen, welches auch unterirdisch schlecht war? Also ganz früher... Leider finde ich oft Spiele zum Film sehr schlecht, umgekehrt auch. Eins der wenigen Spiel die aus einer Filmfigur entstanden ist finde ich zur Zeit Batman! Okay früher für Sega war es auch mehr als blöd aber die Teile heute finde ich echt gelungen...
Trivium3k schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:da hat jemand etwa anderes erwartet? :roll:
Ja schon. Ich bin ein Godzilla-Fan und dachte bei den ersten Ankündigungen und Bildern an einem guten, modernen, graphisch anspruchsvollen Titel.
Schade, was mit der Franchise gemacht wird. Man könnte viel Gutes damit schaffen. Von eben Kampfspiele, über Adventures oder Actionshooter.
Dann hast du dir die Screenshots aber nicht angesehen :?
Eisenherz schrieb am
Hui ... bei der Grafik werden Erinnerungen an schlechte Gamecube-Titel wach! :mrgreen:
DARK-THREAT schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:da hat jemand etwa anderes erwartet? :roll:
Ja schon. Ich bin ein Godzilla-Fan und dachte bei den ersten Ankündigungen und Bildern an einem guten, modernen, graphisch anspruchsvollen Titel.
Schade, was mit der Franchise gemacht wird. Man könnte viel Gutes damit schaffen. Von eben Kampfspiele, über Adventures oder Actionshooter.
Deszaras schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Gefühlt habe ich noch kein gutes Godzilla Spiel gesehen.
Naja was heißt "Gut", eine Preis gewinnt kein Godzilla-Spiel, aber für den Genre-freund sind zumindest "Destroy all Monsters Melee" und "Save the Earth" ganz brauchbar, besonders im lokalen MP.
Und es gab da mal einen Gozilla 2D Tournament-Fighter in Japan, könnte wetten der war garnicht mal so schlecht.
schrieb am

Facebook

Google+