Tacoma: Erscheint zuerst für Xbox One und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Fullbright Company
Publisher: Microsoft
Release:
02.08.2017
02.08.2017
02.08.2017
02.08.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Tacoma
 
 
Vorschau: Tacoma
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tacoma: Erscheint zuerst für Xbox One und PC

Tacoma (Adventure) von Microsoft
Tacoma (Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Tacoma, das jüngste Spiel der Gone-Home-Macher Fullbright, wird, wie auf Microsofts E3-Pressekonferenz zu hören war, zuerst für PC und Xbox One erscheinen. Der in einer 200.000 Meilen von der Erde entfernten Raumstation verortete Titel soll 2016 vom Stapel laufen. Abseits von Xbox One, Windows, Mac OS und Linux wurden bislang allerdings noch keine anderen Plattformen für das Spiel benannt.

Letztes aktuelles Video: E3-Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Microsoft

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Hat mir auch extrem gut gefallen. Das behalte ich auf jeden Fall im Auge.
superboss schrieb am
sah wirklich sehr interessant aus
schrieb am

Facebook

Google+