God of War
07.12.2014 10:39, Marcel Kleffmann

Unabsichtlich angekündigt? Neues Spiel in Entwicklung

Bei Sony Santa Monica befindet sich ein neuer God-of-War-Titel in Entwicklung, dies sagte Cory Barlog (Game Director von God of War (ab 17,88€ bei kaufen) 2) bei der "God of War: Retrospective" im Rahmen des PlayStation-Experience-Events. Auch Sony Santa Monica bestätigte dies kurz danach via Twitter. Offenbar war diese Ankündigung aber nicht geplant, denn mittlerweile ist die besagte Twitter-Nachricht nicht mehr verfügbar und nur noch diese Meldung ist zu lesen:


Laut einem Bericht bei IGN soll dieser Titel kein weiterer Vorgänger (Prequel) sein, könnte aber als Neustart der Reihe fungieren. Da sich das Spiel erst seit kurzer Zeit in Entwicklung befindet, werden weitere Informationen wohl erst nächstes oder übernächstes Jahr folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.