God of War
14.06.2016 01:18, Michael Krosta

Offiziell für PS4 angekündigt

Sony hat seine Pressekonferenz mit einem neuen God of War (ab 17,88€ bei kaufen) eingeleitet und damit den vierten Teil der Saga rund um Kratos bestätigt. Das Spiel trägt allerdings nicht die 4 im Namen, sondern wurde lediglich als God of War vorgestellt.

Bei den Jagdszenen in einer winterlichen Landschaft scheinen sich auch die Gerüchte zu bestätigen, wonach das Spiel in der nordischen Mythologie angesiedelt sein wird - am Ende des gezeigten Abschnitts fliegt sogar noch ein Drache ins Bild. Der Protagonist, wahrscheinlich ein gealterter Kratos, ist mit einer Axt bewaffnet, kann aber seine "Spartan Rage" entfesseln.

Statt der gewohnten festen Kamera scheint man jetzt den Schritt zu einem 3D-Abenteuer mit freier Kamerasteuerung und einer offeneren Welt zu gehen. Der Soundtrack, der während der Präsentation live von einem Orchester zur Untermalung der Spielszenen vorgetragen wurde, stammt von Bear McCreary, der u.a. die Musik zur TV-Serie Battlestar Galactica geschrieben hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.