God of War
19.06.2017 09:49, Jens Bischoff

Gewohnt schnelle Kämpfe, aber mehr Erkundungselemente und keine Quick-Time-Events mehr

Während der E3 2017 sind im Rahmen von Interviews und Previews zu God of War (ab 17,88€ bei kaufen) ein paar interessante Aussagen über das Action-Adventure von Sony Santa Monica (zur Vorschau) gemacht geworden, die NeoGAF-User Loudninja für alle Kratos-Fans in einem Forenbeitrag zusammengefasst hat . Demnach sollen die Kämpfe trotz des Waffenwechsels von den Chaosklingen zur Axt so schnell und wild wie eh und je sein. Fertigkeiten sollen über individuelle Skill-Trees freigeschaltet werden.

Quick-Time-Events (QTEs) soll es abgesehen von Dramatik unterstützenden Action-Einlagen bei Bosskämpfen hingegen keine mehr geben, alle Manöver sich mit der regulären Steuerung ausführen lassen. Dafür sollen mehr Erkundungselemente geboten und Kratos' Wurzeln erzählerisch nicht völlig ausgeblendet werden. Zudem werde man die Entwicklung von Kratos' Sohn mitbestimmen und in gewissen Situationen auch in dessen Rolle schlüpfen können. Der Ausflug in die nordische Mythologie soll Anfang 2018 auf PlayStation 4 beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.