God of War
09.12.2017 04:16, Marcel Kleffmann

Soll zwischen 25 und 35 Stunden Spielzeit bieten

Bei der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 sprach Cory Barlog (Game Director) über die Entwicklung von God of War (ab 17,50€ bei kaufen) und meinte, dass sie in der finalen Produktionsphase wären und alles "sehr gut" aussehen würde. Sie bei Sony Interactive Entertainment Santa Monica würden derzeit Testläufe durchführen. Er schätzt, dass die Spielzeit irgendwo zwischen 25 und 35 Stunden liegen würde. Neue Spielszenen wurden nicht gezeigt. Der Erscheinungstermin wurde ebenfalls nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.