God of War: Hinter-den-Kulissen-Video über das Kampfsystem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
20.04.2018
kein Termin
kein Termin
Test: God of War
90
Test: God of War
90
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 44,00€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War: Hinter-den-Kulissen-Video über das Kampfsystem

God of War (Action) von Sony
God of War (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat ein Hinter-den-Kulissen-Video zu God of War veröffentlicht. In dem Clip sprechen Cory Barlog (Game Director) und Jason McDonald (Lead Combat Designer) über das neue Abenteuer von Kratos und das Kampfsystem.



Am 20. April erscheint God of War exklusiv für PlayStation 4. Fünf Jahre hat Sony Santa Monica an der Wiedergeburt des erfolgreichen Action-Adventures gearbeitet, das 2005/2006 auf PlayStation 2 debütierte und über die Jahre zum Synonym für filmreif inszeniertes Hack'n'Slay avancierte. Kann Kratos inmitten neuer Perspektive und vor allem Dramaturgie überzeugen? Immerhin soll ein Kriegsgott als Vater herhalten. Mehr dazu in der Vorschau und der Video-Vorschau.



Letztes aktuelles Video: TV-Spot Arrow


Quelle: PlayStation.Blog, Sony
God of War
ab 44,00€ bei

Kommentare

Raskir schrieb am
Kurze Anmerkung. GoW kam nicht 2002 raus :)
ronny_83 schrieb am
Für die Wucht der Schläge hätte ich mir noch mehr physischen Effekt auf die Gegner gewünscht. Krators schlägt teils so heftig zu, dass ich jedes Mal erwarte, dass der Gegner bis ans Ende der Map geschleudert wird. So sieht es immer noch etwas danach aus, als ob viel der Schlagenergie einfach verpufft. Das wäre auch eine gute Weiterentwicklung zu den Vorgängern gewesen.
schrieb am