von Benjamin Schmädig,

God of War - Gold-Status erreicht

God of War (Action-Adventure) von Sony
God of War (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Entwicklung von God of War (ab 17,50€ bei kaufen) offiziell abgeschlossen und bekannt gegeben, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat. Der Titel geht also in Produktion, um am 20. April zu erscheinen. In einem kurzen Blog-Eintrag zeigt sich Creative Director Cory Barlog begeistert vom Ende des Projekts - leider ohne den Weg vom Plan zum fertigen Abenteuer zu beschreiben.

In unserer Vorschau hinterließ sein Spiel bereits einen guten Eindruck: "Wer befürchtet hat, dass sich Kratos aufgrund der Familiengeschichte oder seines Sohnes Atreus von seinen martialischen Wurzeln entfernen würde, darf aufatmen", schreibt Jörg.

Letztes aktuelles Video: TV-Spot Arrow

Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Darkero schrieb am
Oha Goldstatus erreicht und in nicht mal einen Monat kommt der Titel. Ich erahne jede Menge große patches zum Release.
Kirk22 schrieb am
A Way Out ist einer der wenigen Spiele, welches überraschenderweise ohne Day One Patch erschienen ist.
Sonys Spiele sind in der Regel doch recht bugfrei. Uncharted 4 z. B. habe ich ohne Patch durchgespielt. Keinerlei Probleme.
traceon schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?23.03.2018 10:30
traceon hat geschrieben: ?23.03.2018 10:04 Das heißt ja inzwischen nur, dass ab jetzt am Patch weitergearbeitet wird...
Und die jetzige Version ins Presswerk kommt und alle Händler versorgt werden. Mit irgendeiner Version muss das ja passieren.
In Idealfall halt mit einer Version, die keinen Patch mehr nötig hat. Aber die Zeiten sind vorbei. Und selbst auf GotY-Disks kann noch ein Patch folgen - oder im schlimmsten Fall eine miese, crashende Version sein (PS3-Fallout 3).
Raskir schrieb am
traceon hat geschrieben: ?23.03.2018 10:04 Das heißt ja inzwischen nur, dass ab jetzt am Patch weitergearbeitet wird...
Und die jetzige Version ins Presswerk kommt und alle Händler versorgt werden. Mit irgendeiner Version muss das ja passieren.
traceon schrieb am
Das heißt ja inzwischen nur, dass ab jetzt am Patch weitergearbeitet wird...
schrieb am
God of War
ab 17,50€ bei