God of War
30.03.2018 10:24, Marcel Kleffmann

4K- und Performance-Modus auf PlayStation 4 Pro; Video zeigt Kämpfe

God of War (ab 17,50€ bei kaufen) wird auf der PlayStation 4 Pro einen 4K-Modus und einen Performance-Modus bieten, dies bestätigte Creative Director Cory Barlog via Twitter . Im Performance-Modus (für Full-HD-Fernseher) soll das Spiel laut seinen Aussagen "sehr, sehr flüssig" laufen - also mit einer höheren Bildwiederholrate. Genauere Angaben machte (60 fps, 30 fps) er hingegen nicht.

Darüber hinaus hat Sony Japan ein weiteres, knapp vier Minuten langes Spielszenen-Video aus dem anstehenden Abenteuer von Kratos bereitgestellt. In dem Clip wird hauptsächlich gekämpft.


Am 20. April erscheint God of War exklusiv für PlayStation 4. Fünf Jahre hat Sony Santa Monica an der Wiedergeburt des erfolgreichen Action-Adventures gearbeitet, das 2005/2006 auf PlayStation 2 debütierte und über die Jahre zum Synonym für filmreif inszeniertes Hack'n'Slay avancierte. Mehr dazu in der Vorschau und der Video-Vorschau.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.