von Jörg Luibl,

God of War: Wann kommt der Test?

God of War (Action-Adventure) von Sony
God of War (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Wir ziehen gerade mit Kratos und Atreus durch Midgard, aber da gibt es ja noch andere Welten wie Alfheim, Helheim oder Muspelheim. Sprich: Sony Santa Monica hat eine, zumindest für ein Action-Adventure, riesige nordische Spielwelt erschaffen, die wir selbst nach 25 Stunden noch nicht komplett erkundet haben. Unser Test zu God of War (ab 17,88€ bei kaufen) wird daher erst nächste Woche, voraussichtlich am Dienstag erscheinen - also noch früh genug vor dem offiziellen Release am 20. April.

Falls ihr euch auf das Thema einstimmen wollt, ist vielleicht die Vorschau interessant für euch. Außerdem haben wir einige neue Berichte vorbereitet wie z.B. einen Rückblick auf die Geschichte der Serie, die 2006 startete - das "Im Wandel der Zeit: God of War " gibt es als Text oder Video.

Schließlich haben wir noch ein historisches Special im Angebot, in dem wir eine "Einführung in die germanische Mythologie" anbieten. Falls ihr euch fragt, warum ein Spiele-Redakteur das macht: Jörg ist studierter Historiker und Skandinavist, der sich intensiv mit dem Thema befasst und auch eine Abschlussarbeit dazu verfasst hat. Keine Bange: Das ist nur ein kleiner Appetitanreger inklusive Literaturtipps für alle, die sich weiter mit Thor und Odin beschäftigen wollen.

Letztes aktuelles Video: Im Wandel der Zeit



Kommentare

KalkGehirn schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben: ?17.04.2018 15:24 So, der Test geht gleich raus.
1 minute Warning nicht vergessen!
johndoe1238056 schrieb am
xKepler-186f hat geschrieben: ?17.04.2018 15:13 Wenn wir so weitermachen nähern wir uns mit der Seitenzahl des Threads der Testwertung an. Also schön weitertippen!
Vielleicht sind wir ja schon drüber. :Blauesauge:
schrieb am
God of War
ab 17,88€ bei