God of War: Patch mit New-Game-Plus-Modus in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
20.04.2018
kein Termin
kein Termin
Test: God of War
90
Test: God of War
90
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 51,00€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War: Patch mit New-Game-Plus-Modus in Entwicklung

God of War (Action) von Sony
God of War (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Bei Sony Santa Monica befindet sich ein Patch für God of War in Entwicklung, der einen New-Game-Plus-Modus hinzufügen wird. Dieser wird nach dem Abschluss des Spiels freigeschaltet.

Die Entwickler schreiben dazu im PlayStation Blog: "In New Game + startet ihr in das Spiel neu mit der Ausrüstung, die ihr am Ende des Spiels gewonnen habt - Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches. Das einzige, das sich nicht verändert hat, ist eure Kraft beim Eintreten von Türen (...) Um euch noch etwas Spannung zu bieten, werdet ihr natürlich nicht einfach nur mit magischer Kraft durch das Spiel laufen und Draugrs und Albträume zerschlagen - wir haben den Schwierigkeitsgrad angezogen."

Letztes aktuelles Video: Bosskampf Walkuere Sigrun


Quelle: PlayStation.Blog, Sony
God of War
ab 51,00€ bei

Kommentare

PuNkGuN schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
08.08.2018 18:47
Also doch.
Freu mich drauf. Bin nicht so der große NewGame+ Player, aber God of War hat er verdient. das könnte allerdings böses Popklatschen bei den Valkyren geben ... für Kratos ^^
Oh ja, vor allem haben die Entwickler geschrieben das sie schon gespannt sind wer als erstes den "Give me God of War"-Modus schafft.
Soll wohl Ultrahart sein, DarkSouls dann wohl Kindergarten oder so :P
Stalkingwolf schrieb am
Also doch.
Freu mich drauf. Bin nicht so der große NewGame+ Player, aber God of War hat er verdient. das könnte allerdings böses Popoklatschen bei den Valkyren geben ... für Kratos ^^
PuNkGuN schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?
08.08.2018 18:07
Schön, dass sie liefern, was sich viele gewünscht haben, aber was bringt mir der Modus in diesem Spiel? Bei einem Dark Souls kann ich es ja verstehen, aber hier gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Einfach nochmals zocken mit seinen Sachen die man hat. Schwerer stellen (hier mal mit Auswahl der Schwierigkeitsgrade).
Gegnerverhalten ist anders und es wird neue Zauber/Rüstungen und co geben + neues Schmiedegedöns...
Ich hoff nur das beim N+ nicht mehr allzuviel zum sammeln ist, aber schauen wir mal. Auf Raben hab ich keinen Bock :lol:
Freu mich auf das N+ mehr als auf einige Spiele die demnächst kommen.
CryTharsis schrieb am
Schön, dass sie liefern, was sich viele gewünscht haben, aber was bringt mir der Modus in diesem Spiel? Bei einem Dark Souls kann ich es ja verstehen, aber hier gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade.
schrieb am