God of War
12.06.2018 14:27, Marcel Kleffmann

Patch mit New-Game-Plus-Modus in Entwicklung

Bei Sony Santa Monica befindet sich ein Patch für God of War (ab 17,88€ bei kaufen) in Entwicklung, der einen New-Game-Plus-Modus hinzufügen wird. Dieser wird nach dem Abschluss des Spiels freigeschaltet.

Die Entwickler schreiben dazu im PlayStation Blog : "In New Game + startet ihr in das Spiel neu mit der Ausrüstung, die ihr am Ende des Spiels gewonnen habt - Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches. Das einzige, das sich nicht verändert hat, ist eure Kraft beim Eintreten von Türen (...) Um euch noch etwas Spannung zu bieten, werdet ihr natürlich nicht einfach nur mit magischer Kraft durch das Spiel laufen und Draugrs und Albträume zerschlagen - wir haben den Schwierigkeitsgrad angezogen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.