God of War: "Neues Spiel+": Update erscheint am 20. August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
20.04.2018
kein Termin
kein Termin
Test: God of War
90
Test: God of War
90
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 36,50€ bei

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War: Update mit dem Modus "Neues Spiel+" erscheint am 20. August

God of War (Action) von Sony
God of War (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 20. August dürfen sich Spieler, die God of War mindestens einmal auf einer beliebigen Schwierigkeit durchgespielt haben, im neuen Modus "Neues Spiel+" an größere Herausforderungen wagen.

Die Neuerungen des Updates im Überblick (laut Sony)
  • "Das Abenteuer von Kratos und Atreus lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue (...) Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können - von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem "Neues Spiel+"-Modus ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus Neues Spiel+ die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können."

Letztes aktuelles Video: Bosskampf Walkuere Sigrun


Quelle: Ubisoft
God of War
ab 36,50€ bei

Kommentare

nawarI schrieb am
Schön, dass die das noch nachliefern.
Ich persönlich hätte den Modus jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber es gab viele Leute, auch hier im Forum, die diesen Modus wollten und mehr Optionen für eine noch bessere Spielerfahrung sind immer gern gesehen.
Keine Ahung, wann ich dann dazu komme den Modus mal auszuprobieren, aber für GoW werd ich mir schon nochmal die Zeit nehmen. Bin auch gespannt was die Gegner dann für neue Tricks haben und was die neue Item Stufe für Auswirkungen haben wird
KayGe schrieb am
Ich bin jetzt auf die Speedruns gespannt da man ja die "cutscenes" dann überspringen kann. Vorher waren die Speedruns doch etwas zäh
Kant ist tot! schrieb am
Werde ich definitiv nicht nutzen. Platin geholt und fertig. Storylastige Spiele reizen mich generell überhaupt nicht, sie in kurzem Abstand wiederholt zu zocken. Aber ich wüsche denen, die sich darauf gefreut haben, viel Spaß damit.
PuNkGuN schrieb am
@Newsautor: Quelle Ubisoft??? :P
Jo wird geil N+ - freu ich mich mehr drauf wie auf die Spiele die demnächst rauskommen :wink:
Danny. schrieb am
naaa eeendlich :Hüpf:
3. Durchlauf ich komme :)
... und wenn es schon wieder neue Levelstufen gibt, sicherlich auch noch ein 4. :Blauesauge:
bin auf die neuen Tricks der Gegner gespannt und wie stark sie jetzt sind
schrieb am