von Marcel Kleffmann,

Enter The Gungeon ist ab dem 18. Dezember für Nintendo Switch inklusive lokalem Koop-Modus erhältlich

Enter the Gungeon (Arcade-Action) von Devolver Digital
Enter the Gungeon (Arcade-Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter the Gungeon (ab 14,99€ bei kaufen) am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am 21. Dezember. Die Switch-Version wurde in Zusammenarbeit mit 22nd Century Toys entwickelt und bietet einen lokalen Koop-Modus (für zwei Spieler mit je einem Joy-Con).

"Es ist wie Zelda mit Waffen oder was auch immer", sagte Devolver Digital CFO Fork Parker. "Vielleicht ist es auch eine Art 'Open Carry Animal Crossing' - aber lasst uns einfach ein Zitat benutzen, das die Fans scharf auf das Spiel macht."

Publisher Devolver Digital schreibt weiter: "Mutige Gungeoneers werden mit Hunderten von einzigartigen Waffen und Gegenständen bis an die Zähne bewaffnet, um gefährliche Gefechte mit regelrechten Horden von Geschossen zu bestehen. Handgefertigte Räume verbinden sich mit zufällig erzeugten Verliesen und erschaffen ein nahtloses und stets neues Abenteuer, in welchem Spieler Waffen freischalten, Geheimnisse aufdecken und Verbündete treffen, die mit ihrem Kampf sympathisieren. Es gibt auch einen NPC, der sehr nach Link aussieht, aber lass uns bitte entspannt damit umgehen und die Anwälte da raushalten."

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Enter the Gungeon
ab 14,99€ bei