Enter the Gungeon
14.07.2018 09:45, Marcel Kleffmann

Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" steht in den Startlöchern

Die eigentlich für Herbst 2017 geplante (kostenlose) Erweiterung "Advanced Gungeons & Draguns" für Enter the Gungeon (ab 14,99€ bei kaufen) wird am 19. Juli 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen, wobei die Konsolen-Zertifizierung des großen Updates noch ausstehen würde und sich ggf. die Veröffentlichung bei einer Ablehnung verschieben könnte.

Die große Erweiterung umfasst Hunderte neuer Räume sowie mehr Waffen, Gegenstände und Gegner. Abgesehen von vielen "wilden Synergien" versprechen die Entwickler großzügigere Dropraten, allerlei Komfortverbesserungen und die Möglichkeit über Tische und Särge zu sliden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.