Gang Beasts
17.03.2016 09:49, Jens Bischoff

Online-Modi und PlayStation-VR-Unterstützung angekündigt

Wie James Brown von Entwickler Boneloaf via PlayStation Blog mitteilt , wird die PS4-Fassung ihrer seit August 2014 im Early-Access befindlichen Mehrspieler-Action Gang Beasts (ab 21,64€ bei kaufen) Online-Modi und PlayStation-VR-Unterstützung erhalten: "Seit wir angekündigt haben, das Gang Beasts auf PS4 kommen wird, wurde mit Sound-Spezialisten Robert Larder und Adam 'doseone' Drucker und Entwicklern von Coatsink, Ruce und SuperGenius zusammengearbeitet, um das Spiel mit einer Fülle an spaßigen Inhalten zu füllen! Und jetzt können wir offizell bestätigen, dass wir daran Arbeiten einen Online-Modus und PlayStation VR-Modi für die PS4-Version zu entwickeln!

Wir arbeiten außerdem daran, die Einzel- und kooperativen Mehrspielermodi, das Charakteranpassungssystem und weitere neue Inhalte für das vollständige Spiel fertigzustellen, das noch dieses Jahr erscheinen wird - der Story-Modus und PlayStation VR-Unterstützung werden nach der Veröffentlichung kostenlos per Update hinzugefügt."

Der von Double Fine präsentierte Titel sei ein albernes Party-Spiel, in dem sich Gruppen von griesgrämigen gelatineartigen Charakteren an scherzhaft gefährlichen Standorten wie einer brandheißen Verbrennungsanlage, einem verwahrlosten Riesenrad oder von Hochhäusern hängenden Fensterputzer-Gondeln verkloppen. Mehr dazu auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.